Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Wireless over Erfurt » Allgemeines » Support » orinoco treiber » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
les_burn les_burn ist männlich
Grünschnabel

orinoco treiber Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe mir eine PCMCIA KarteWLAN ORINOCO GOLD WiFi 11 Mbit/s von Lucent Technologies zugelegt.
dazu die passende WLAN Orinoco Antenne (9dBi MCcard mit Magnetfuß)

die PCMCIA wlan karte läuft über ein PCI/PCMCIA Adapter Karte für Cardbus PC card auf meinen desktop rechner. (unter win)

einige Programme fand ich schon im netz.

nur leider keine passenden treiber für die karte um in den monitor mode zu gelangen.

da ich auf diesen gebiet neuling bin wollte ich mal um rat bitten.

vielen dank schonmal an alle...

Edit:

nach sehr langer suche bin ich doch selber fündig geworden.
ein Agere v7.82.0.354 Treiber war die Lösung.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von les_burn am 22.12.2008 12:45.

21.12.2008 13:33 les_burn ist offline Email an les_burn senden Beiträge von les_burn suchen Nehmen Sie les_burn in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: